LG Bad Soden / Sulzbach / Neuenhain

Milan Zengeler im Hessentrikot

Artikel aus der Bad Sodener Zeitung vom 1.10.2014:

























Für den 300m-Hessenmeister Milan Zengeler (U 16) gab es jetzt für seine überaus erfolgreiche Saison eine zusätzliche Belohnung. Er wurde vom HLV in die Hessenauswahl für den traditionellen U 16-Schülerverbändekampf mit Bayern und Württemberg am 20. September in Garching/Bayern berufen. Die hessische Mannschaft gewann den Dreikampf mit 192 Pkt vor Bayern mit 183 und Württemberg mit 175 Pkt.

Milan kam mit 38,24 über die 300m zum Saisonende noch einmal an seine Bestzeit von 38,20 heran. Nachdem er bei den Süddeutschen und Deutschen Meisterschaften über eine Sekunde langsamer war (es ist ja immer sehr schwer, seine Form über einen langen Zeitraum zu halten), war er natürlich mit dieser Leistung hochzufrieden und blickt nun recht optimistisch in die Winter- und vor allem die neue Freiluftsaison 2015.



FM