LG Bad Soden / Sulzbach / Neuenhain

Irene Bell ist nur knapp geschlagen Zweite

Artikel aus dem Höchster Kreisblatt vom 19.10.2013:


Bad Homburg. Mit einem Heimsieg des Bad Homburgers Jens Köstle (Team Taunus-Sparkasse) endete die 20. Auflage des Kurparklaufes. Er wiederholte über 10 km in 33:13 min. seinen Erfolg aus dem Vorjahr. Markus Riefer (SSC Hanau-Rodenbach/2. M 40) hatte als Gesamtzweiter mit 35:19 min. fast zwei Minuten Rückstand. Rang vier unter den knapp 200 Teilnehmern ging mit 36:54 min. an Paolo De Benedictis (LG Stadt Hattersheim), der damit die Altersklasse M 50 gewann. Lutz Böttcher (TSG Münster) hatte es nach 52:06 min. als Sechster der M 60 geschafft.

Die vier Schleifen von jeweils 2,5 km bewältigte auch Reinhold Mltschoch (LG SH/21. M 50) in 53:15 min.

Irene Bell (LG BSN) wurde fünf Sekunden hinter Zane Grike (Mainz) in 52:59 min. Zweite und gewann die Altersklasse W 40. Monika Eisele (LGSH) wurde in 60:19 min. Fünfte der W 50.
FM