LG Bad Soden / Sulzbach / Neuenhain

Silbermedaille für Ellise Meyer bei den Hessischen Jugendmeisterschaften

Artikel aus der Bad Sodener Zeitung vom 12.6.2012:

Ellise Meyer konnte am 1. Tag über 400m die Silbermedaille erringen und nur der starke Wind auf der Zielgeraden verhinderte eine neue Bestzeit. Die gab es dann am 2. Tag über 400m Hürden. Hier schrammte Ellise auf Platz 4 nur um 6 Hundertstelsekunden an der Bronzemedaille und gar nur 3 Hundertstel an der Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften vorbei. Abe das kann sie noch nachholen. Der undankbare 4. Platz war ohnehin gut vertreten. Lena Naumann lief als 4. über die 200m aber immerhin neuen Kreisrekord und auch Denise Wagemans kam über 400m auf Platz 4 ins Ziel.
Bemerkenswert auch die Leistungen von Naomi Heidrich, die über 100m bei der w U 16 mit persönlicher Bestzeit in den Zwischenlauf kam, und der 4x100m-Staffel der w U 16. Julia Koß, Victoria Bruckert, Sarah Braun und Naomi Heidrich wechselten gut und kamen als 11. von 18 Mannschaften ins Ziel. Da die Zeiten eng beieinander lagen, sind die reinen Platzierungen hier gar nicht einmal so aussagekräftig für die Leistung.

FM