LG Bad Soden / Sulzbach / Neuenhain

Steffen Kircher beim Darmstädter Stadtlauf bester MTK-Läufer

Artikel aus dem Höchster Kreisblatt vom 23.06.2007:

Steffen Kircher von der LG Bad Soden Neuenhain erreichte beim 30. Darmstädter Stadtlauf als bester Main-Taunus-Vertreter auf Rang 19 in 18:31 Minuten über die fünf Kilometer das Ziel. 21 Sekunden hinter ihm kam der Neuenhainer Andreas Geisser (LG Eintracht Frankfurt) als 25. an. Sieger wurde Hassan Saba von der SG Hanau in 16:19 Minuten. Der Nieder Jörg Engelhardt (19:14 Minuten, LG Eintracht Frankfurt) war im fünf Kilometer „Masters Challenge“ bester MTS Läufer, vor Stefan Heublein (19:59 Minuten, SV Fischbach) und den Flörsheimern Uwe Klausfelder (22:09 Minuten) und Ulf Mergheim (24:28 Minuten), sowie Frank Weckler aus Sulzbach (40:54 Minuten).
Prämie zu gewinnen
80 Euro für einen neuen Abonnenten. Klick
Die Hornauerin Alexandra Göbel, die für die LG Eintracht Frankfurt läuft, belegte bei der Internationalen Deutschen Hochschulmeisterschaft in Köln im stark besetzten Diskuswerfen mit 43,80 Metern den achten Platz. Sie sieht ihre bisherige Spezialdisziplin jetzt mehr als „Auslaufmodell“ und widmet sich dem Siebenkampf unter Anleitung von Dagmar Schenten. (cn/hü)


sg