LG Bad Soden / Sulzbach / Neuenhain

Adventlauf mit guter Beteiligung (in Mörfelden)


Homepage der LG Mörfelden-Walldorf:

Veröffentlicht am Montag, 14. Dezember 2015 16:42

Die Leichtathleten der SKV Mörfelden konnten bei ihrem 4. Adventlauf mit 137 Teilnehmern einen neuen Teilnahmerekord verkünden. Bei idealen Laufbedingungen, 8 Grad und kein Regen, entwickelte sich ab dem 1. Kilometer ein Zweikampf zwischen den beiden führenden Läufern, der erst auf dem letzten Kilometer entschieden wurde. Es gewann Sebastian Bienert von der LG Bad Soden/Sulzbach/Neuenhain in 35:24 Minuten. Dicht auf den Fersen war ihm Scott McClymont von Spiridon Frankfurt mit sieben Sekunden Rückstand. Bei den Damen gewann Heidrun Diakoumopoulos von einem kretischen Verein deutlich in 40:29 Minuten. Für die einheimische LG waren acht Läufer am Start. Elmar Sistermanns war der Schnellste. In einer persönlichen Jahresbestzeit von 40:55 Minuten belegte er den 17. Rang und Platz 3 in der Altersklasse M50.
FM