LG Bad Soden / Sulzbach / Neuenhain

Zweiter Pfunrun in Pfungstadt

Bei anfangs unbeständigem Wetter fuhren Axel Wildmann, mein Freund Thomas und ich in die südhessische Bierhauptstadt Pfungsstadt. Peter Conrad kam etwas später aus dem Sauerland angereist und brachte das gute Wetter mit. Danke Peter!
Vom Veranstalter, Thomas Zöller TuS Griesheim, wurden wir freudig als Taunusfraktion begrüßt. Wir waren voller Spannung auf den neuen Parcour.
Anstelle von Schlamm und Matsch gab es 13 brauereitypische Hindernisse. Leergutschluchten, zu umlaufendende Lkws, Bierkästenbarrieren sowie ein Fasslabyrinth forderten einiges unserer Geschicklichkeit. Der 1.100 m Zickzackkurs wurde von uns unterschiedlich oft mit viel Spaß und noch mehr Erfolg durchlaufen.

Hier unsere Ergebnisse:

Axel Wildmann
1. Platz M 65 ( 4 Runden)

Peter Conrad
2. Platz M 45; 4. gesamt (6 Runden)

Irene Bell
1. Platz W 40; 2. gesamt (2 Runden)
1. Platz W 40; 2. gesamt (4 Runden)

Thomas Sitte
7. Platz M45

Da uns die Strecke soviel Spaß gemacht hatte, meldeten Axel, Thomas und ich noch kurzerhand ein Mixed-Team. Hier erreichten wir einen 3. Platz.

Unser Fazit:
Eine gelungene Veranstaltung; wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Bei dem Genuss unseres gewonnenen Bieres werden wir gerne an den Lauf zurückdenken.(irene bell)

Einen ausführlichen Laufbericht findet ihr unter www.laufreport.de


sg