LG Bad Soden / Sulzbach / Neuenhain

Nikolaufsportfest Hanau am 6.12.2009: Starker Auftritt der LG BSN

Ein kleines aber "feines" Schülerteam der LG Bad Soden/Sulzbach/Neuenhain ging am Wochenende beim Nikolaussportfest der TG Hanau an den Start. Äußerst stark präsentierten sich Denise Wagemans (W13) mit 8,13 sec., Steffen Trenk mit 7,48 sec. sowie Fabian Hromadka (beide M15) mit 7,72 sec. über die 60 m. Alle drei stellen eine neue persönliche Bestleistung auf. Steffen Trenk ging noch über 300 m an den Start und belegte mit einer sehr ansprechenden Zeit von 38,37 sec. den 1. Platz. Fabian Hromadka erreichte im Weitsprung 5,32 m und belegte im Kugelstoßen mit 11,79 m den 3. Platz. Kira Wagemans, die Jüngste im Bunde, eine Klasse höher startend, konnte mit ihrer Zeit von 8,34 sec. über 50 m sehr zufrieden sein.

S. Müller/tm