LG Bad Soden / Sulzbach / Neuenhain

Jahresabschlussbericht der LG BSN

4. Dezember 2009, 18.00 Uhr, Restaurant "Die Linde" in Sulzbach, das Buffet steht bereit, die Tische sind weihnachtlich gedeckt, es duftet nach Zimt & Orangen, Schnitzel & Jägersoße; über 50 topmotivierte Leichtathleten aller Altersklassen & das hört sich nach der Jahresabschlussfeier der LG Bad Soden/Sulzbach/Neuenhain an.

LG Bad Soden/Sulzbach/Neuenhain? Ja, seit einem Jahr gehören wir zusammen und dass diese Zusammenführung eine gute Idee war, zeigte sich unter anderem an den zahlreichen Ehrungen, die an diesem besagten Abend stattfanden. Gemeinsam haben wir dieses Jahr 7 Hessenmeistertitel, 4 Vizetitel, 14 Kreisrekorde abgestaubt. Trotz des harten Trainings und dem anschließenden Muskelkater, müden Beinen und Schmerzen in den Waden, kam der Spaß nie zu kurz und war am Ende alle Mühen wert.

Neben den Ehrungen hat Sabine Müller einen Jahresrückblick erstellt mit Fotos von Wettkämpfen, Siegerehrungen und Trainingslager. Unsere Mit-Athletin Eileen stellte darüberhinaus ein Video zusammen, indem sie Material abseits der Tartanbahn mit Musik hinterlegte und damit zur allgemeinen Unterhaltung beitrug.

Ein aufregendes und spannendes Jahr liegt hinter uns und eines steht jetzt definitiv fest: wir alle sind zu einer großen Familie zusammengewachsen, vor der hoffentlich noch viele aufregende und erfolgreiche Jahre liegen. Vielen Dank an die Trainer und Mitwirkenden der Vereine, die dies ermöglicht haben!

Anke & Lisa