LG Bad Soden / Sulzbach / Neuenhain

Bericht vom 2. Lauf der Lindenseelaufserie des LC Rüsselsheim

Erfolgreiche Seniorenläufer der LGBSN



Beim 2. Lauf der Lindenseelaufserie des LC Rüsselsheim über 15 Km am 21. November waren die Senioren der LG Bad Soden/Sulzbach/Neuenhain, Klaus Wagner und Lutz Drechsler, sehr erfolgreich. Die relativ flache Strecke durch den Rüsselsheimer Stadtwald in der Nähe der Startbahn West, war sehr gut zu durchlaufen und vom Veranstalter professionel ausmarkiert. 322 Läuferinnen und Läufer erreichten das Ziel. Sieger des Gesamtlaufes war der A-Jugendliche Marko Arthofer vom TV Trebur in der sehr guten Zeit 50:49,0 Minuten. Beste Frau war Nicole Best (W 40) vom TV Gross Gerau die als 25. in der Gesamtwertung nach 59:50,0 Minuten ins Ziel kam. Sieger der Altersklasse M 65 (43. Gesamt) war einmal mehr Klaus Wagner von der LG Bad Soden/Sulzbach/Neuenhain in der starken Zeit von 1:02:13,0 Std. Sein Vereinskollege Lutz Drechsler wurde trotz leichter Trainingsrückstände Zweiter (92. Gesamt) der Alterklasse M 60 in der guten Zeit von 1:07:03,0 Std. Der dritte und letzte Lauf in der Lindenseelaufserie findet am 16.01.2010 statt. Hier ist dann, wie beim ersten Lauf am 10. Oktober, wieder die Strecke von 10 Km zu bewältigen.
tm